Crêpes

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Süßkram

Crêpes – diese französischen, hauchdünnen Pfannkuchen sind einfach ein Träumchen. Herrlich warm aus der Pfanne, verströmen sie einen unwiderstehlichen Duft im ganzen Haus und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Ich esse sie am liebsten mit frischen Früchten der Saison, getoppt von etwas gezuckerter Kondensmilch.

Rhabarber – Apfel Streuselkuchen

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Frühling, Süßkram

Man nehme meine Lieblings-Kuchen-Zutaten, kombiniere sie und was soll ich sagen – das Ergebnis ist einfach nur mega!! Rhabarber, Apfel, Pudding und Streusel!!! Noch Fragen? Die herrliche Säure des Rhabarbers trifft auf die feine Aromatik des Apfels. Der Pudding bringt eine tolle Cremigkeit und einen Hauch Vanille ins Spiel. Getoppt wird das Ganze von unverschämt knusprigen Streuseln und einem Zucker-Crunch. Gönnt euch diesen Kuchen!

Knusprige Polenta Sticks mit cremigem Spargel-Ragout

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Frühling

(unbezahlte Werbung wegen Markennennung)
Diese Kombination ist die reinste Geschmacksexplosion im Mund. Tolle Polenta-Sticks, die außen super knusprig und innen angenehm weich sind. Dazu ein cremiges Ragout vom grünen und weißen Spargel, welches die Geschmacksknospen zum Glühen bringt. Feine Aromen und tolles Mundgefühl. Hol dir den Frühling auf den Teller!