Tropisches Protein Müsli (High Protein)

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Frühstück, Müsli, Porridge, usw.

Toller fruchtiger Geschmack von Mango und frischer Ananas. Außerdem super cremige Konsistenz und tolle Nährwerte aufgrund von Hafer- und Hirseflocken, Leinsamen und Früchten. Durch den High Protein Joghurt sowie das eiweißhaltige Getreide liefert euch dieses köstliche Müsli eine beachtliche Portion Eiweiß. Mit diesem Müsli startest du frisch und voller Power in den Tag!

Brezelknödel mit Pilz-Stroganoff

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Herbst, Hülsenfrüchte, Kartoffel, Getreide, Winter

Knödelliebe. Brezelknödel sind meine absoluten Lieblinge. Als Serviettenknödel gekocht und anschließend knusprig angebraten, lassen sie mein Herz höher schlagen. Und was passt dazu wie die Faust aufs Auge? Genau – Pilzsauce. In dieser Variante gibt es ein Pilz-Stroganoff mit roter Paprika und Cornichons. Gönnt euch diesen Gaumenschmaus!

Fastnachtskrapfen

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Süßkram

Helau ihr Jecken! Wisst ihr, auf was ich mich jedes Jahr zur Fastnachtszeit am meisten freue? Auf die Fastnachtskrapfen. Diese leckeren, frittierten, süßen Sünden schmecken einfach nur geil! Und da ich mir diese Kalorienbomben nicht so oft gönne, freue ich mich umso, wenn ich mal in den Genuss komme. Und an Fasnacht sind Krapfen bzw. Berliner ja wohl Pflicht, oder? Also, ran an die dicken Dinger!

Rotkohlsalat mit Süßkartoffel, Granatapfel & Tahin Sauce

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Frisch & Knackig, Herbst, Iss dich fit!, Winter

Knackig, gesund und eine wahre Geschmacksexplosion im Mund!! Minze, Granatapfel und Tahin verleihen diesem Salat eine besondere Note. Die gebackene Süßkartoffel bringt eine angenehme Süße mit ins Spiel. Gehackte Pistazien sorgen für einen tollen Crunch. Zusammen harmonieren die einzelnen Komponenten einfach perfekt miteinander.

Couscous Salat mit Granatapfel und knusprigem Kofu

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Hülsenfrüchte, Kartoffel, Getreide

Ist das denn noch Salat? Ja, das ist es! Und zwar vom Allerfeinsten, liebe Leute. Granatapfelkerne und frische Minze sorgen für ein exotisch-frisches Aroma und der tolle Geschmack des panierten und gebratenen Kofu (Kichererbsen-Tofu) überzeugt auf ganzer Linie. Der cremige Joghurt-Dip bringt Finesse ins Spiel und rundet das Gericht ab.